Standort



Unser Hauptsitz liegt im Dreiländereck
Bundesrepublik Deutschland - Österreich - Tschechische Republik. Für eine genauere Anfahrtsskizze führen Sie die Maus
einfach über die Karte.


news2011_001

Wenn man “Bayerischer Wald” hört, denkt man sofort an Nationalpark, Wildbach, Wald, Natur, bayerische Bräuche und urige Menschen. Richtig! Aber dies ist noch lange nicht alles: Der Bayerische Wald ist der Hauptsitz der Tauscher Transformatorenfabrik GmbH, dem Hersteller eines der wichtigsten elektronischen Bauteile der Elektrotechnik, dem Transformator.


Unsere Chance und Stärke ist unser regionaler Bezug.


Heimatverbundenheit wird bei Tauscher ganz groß geschrieben. Wir sichern langfristig regionale Arbeitsplätze und fördern damit eine gesunde, ausgeglichene Wirtschaftsstruktur - und zwar dort, wo wir leben und arbeiten. Damit stützen wir nicht nur unsere regionalen Standorte, sondern tragen auch dazu bei, die Vielfalt unserer Region dauerhaft zu bewahren. Mit Heimatverbundenheit und moderner Technik gemeinsam in die Zukunft.

news2011_002


Vertretung - Kontakt


© 2016 Tauscher Transformatoren GmbH

Impressum